Home

Konto

Kontakt

Jobs

Seminare

Suche

Forum

Lexikon

Blog

Katalog

  
 Ecom-Tuning FAQFAQ AGBAGB   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.12.2017, 08:24
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » English E-Commerce extensions » Marketing
Callback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
Ecom Tuning

Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 776
 Callback

In a box at the right edge a callback- picture appears. If they click on this, they get a form on which they can select the telephone number, name and recall time. In addition the customer get the possibility to attribute a comment for the inquiry, so that you know to which topic it concerns. Subsequently you get an email with all informations , in order to know the customers recalling.



BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:31
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » English E-Commerce extensions » Marketing
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
[ Zeit: 0.0308s ][ Queries: 20 (0.0017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]