Home

Konto

Kontakt

Jobs

Seminare

Suche

Forum

Lexikon

Blog

Katalog

  
 Ecom-Tuning FAQFAQ AGBAGB   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.10.2017, 20:32
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Deutsche E-Commerce Erweiterungen » Marketing
Callback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
Ecom Tuning

Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 776
 Callback

In einer Box am rechten Rand erscheint ein Callback-Bild. Wenn sie auf dieses klicken bekommen Sie ein Formular auf dem Telefonnummer, Name und Rückrufzeitpunkt ausgewählt werden können. Der Kunde hat außerdem die Möglichkeit einen Kommentar zur Anfrage dazuzuschreiben, damit Sie wissen um welches Thema es sich handelt. Anschließend erhalten sie eine Email mit allen Informationen um den Kunden Zurückrufen zu können.



BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:17
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Deutsche E-Commerce Erweiterungen » Marketing
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
[ Zeit: 0.0369s ][ Queries: 20 (0.0030s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]